Back to top

Jungpferdematerialprüfung und Körung Handorf

Was für ein spannender Tag! Bei der Jungpferdematerialprüfung und Körung wurden in Münster Handorf fünf unserer Pferde vorgestellt.

Unsere besonderen Highlights waren dabei unsere außergewöhnlichen Álfasteinn frá Selfossi Söhne Amor und Artus von der Feenhöhe. Beide überzeugten die Richterinnen mit ihrer sehr guten Gangverteilung und sehr schönem Naturtölt.

Artus bekam 8,20 für sein schönes Gebäude, 7,90 für das Interieur und 8,00 für die Gänge und Amor 8,10 für das Gebäude, 8,00 für sein freundlichen und mutigen Charakter und 7,9 für die Gänge.

Auch unsere Stuten erfüllen unser Ziel von freundlichen und sehr hübschen Naturtöltern voll und ganz. Vielen lieben Dank an das Team vom Gestüt Lindenhof, die unsere Jungpferde professionell und mit dem nötigen Feingefühl vorbereitet und vorgestellt haben.

Beitragsdatum: Samstag, April 13, 2019 - 10:41