Back to top

Dagfari frá Sauðárkróki 2020

Beitragsdatum: Samstag, November 9, 2019 - 19:11

Wir sind überglücklich, dass wir Dagfari frá Sauðárkróki ab dem 1.Juli 2020 bei uns für eine Decksaison begrüßen dürfen! 

Da Dagfari sowohl über eine sehr gute Eigenleistung, als auch über einen sehr guten genetischen Hintergrund verfügt, freuen wir uns sehr ihn hier auf der Feenhöhe begrüßen zu dürfen. Unsere Nachkommen von Dagfari begeistern uns immer wieder! Es sind einfach unglaublich hübsche Töltpferde, mit einem sehr liebenswerten,speziellem Charakter und sehr gutem Fundament.

"Er hat aufgrund seiner einmaligen Kombination aus hervorragender Abstammung , bester Gangqualität und spezieller Farbe mit sagenhaftem Behang  eine internationale Fangemeinde.Dagfari entstammt einer Eliteanpaarung .Sein Vater, Hróður frá Refsstöðum,ist Elitehengst und Ehrenpreisträger für Nachkommen. Seine Mutter ,Hvita-Sunna frá Sauðárkróki, ist  Landsmótsiegerin. Dagfari besticht  durch sein überaus freundliches und unkompliziertes Wesen bei hoher Leistungsbereitschaft und absolut klarer Gangtrennung. Auch Farbfans kommen voll auf ihre Kosten. Dagfari ist dunkelisabell und vererbt sowohl sein Cremegen  als auch sein Splashgen sowie Abzeichen. Besonders hervorzuheben ist seine Haarpracht, die er bereits an viele seiner Nachkommen weitergegeben hat."  http://www.dagfarifrasaudarkroki.com/

 

Vielen lieben Dank an die Besitzerin für ihr Vertrauen.

Alle Deckplätze sind schon belegt.