Back to top

Riddari von der Feenhöhe

Dieses Pferd ist bereits reserviert
Abstammung: 
Rasse:
Islandpferd
Geschlecht:
Hengst
Jahrgang:
2020, Deutschland
Farbe:
Fuchs/Schecke
Vater:
DE2015141043 Ragnar vom Lindenhof
VV:
IS2002187662 - Álfur frá Selfossi
VM:
DK1997207544 - Roðadís fra Gammelgaard
Mutter:
AT2012204244 Farsæl vom Vindstaðir
MV:
Þórarinn (v. Vindstaðir) frá Oddhóli
MM:
AT2000240651 Flugsael vom Vindstaðir
Preis:
3.200 €

Noch nicht einmal ein paar Stunden alt, saust Riddari im schicken Tölt über die Wiese. Da wird er wohl in die Fußstapfen seiner gangstarken Vollschwester Fortúna von der Feenhöhe treten. Diese wurde letztes Jahr mit einer Gesamtnote von 8,10 beurteilt. Riddaris Mutter ist unsere Þórarinn frá Oddhóli Tochter Farsæl vom Vindstaðir  und sein Vater ist der Elitehengst Ragnar vom Lindenhof (V:Álfur frá Selfossi) . Alle Fohlen von Ragnar wurden letzes Jahr >8,0 geprüft und auch Riddari wird sich mit Sicherheit sehen lassen können.