Back to top

Die Mädels bei Dagfari

Litför, Kápa und Debora lassen es sich  bei Dagfari gut gehen. Wir freuen uns über die super Betreuung  auf dem Islandpferdehof Kjölavík und freuen uns sehr darauf die wertvolle und geliebte Fracht wieder vor Ort zu haben.
 

Zu Dagfari frá Sauðárkróki : "Sein Vater ist der Elitehengst und Ehrenpreisträger für Nachkommen Hróður frá Refsstöðum, seine Mutter ist die Landsmótsiegerin Hvita-Sunna frá Sauðárkróki. Er selbst erreichte sechsjährig 8,15 für das Exterieur (darunter 10,0 für Behang!) und 8,46 für Reiteigenschaften, also 8,34 Gesamt. Auffallend an ihm ist sein überaus freundliches und unkompliziertes Wesen bei hoher Leistungsbereitschaft und absolut klarer Gangtrennung. " Er ist im Besitz von Marie Lange-Fuchs .

Beitragsdatum: Mittwoch, Juli 19, 2017 - 00:00