Back to top

Fohlen 2018 - Kómeta ist da!

21.05.2018  Eigentlich wollten wir heute nur zwei Stuten umweiden aber wir hatten das Glück, dass Kassiopeia vom Odinshof sich entschieden hat bei strahlendem Sonnenschein ihr Fohlen zur Welt zu bringen. So konnten wir die Geburt beobachten die, bis auf ein verdrehtes Bein im Bauch, reibungslos verlief. Wir sind sehr begeistert von unserer Kassiopeia ,die schnell und deutlich auf sich aufmerksam machte als sie Hilfe brauchte. Für eine Maidenstute sehr beeinduckend! Überraschend waren dann die sehr ausgefallene Scheckung und die sehr langen Beine der jungen Dame die Kassiopeia auf die Welt brachte. Wirklich ausergewöhnlich und erinnert natürlich stark an Álfur. Unser Neuzuwachs heißt Kómeta von der Feenhöhe. Der Vater ist Ragnar vom Lindenhof.

20.05.2018 Fidelia von Vindstadir hat heute ein äußerst niedliches Stutfohlen von Grisu bekommen. Mit seinem wunderhübschen Köpfchen und den Knopfaugen wird es seiner neuen Besitzerin bestimmt schnell den Kopf verdrehen. Herzlichen Glückwunsch ;) !

06.05.2015 Nyngrá vom Wiesenhof hat uns heute Morgen ein wunderhübsches Stutfohlen von Ragnar vom Lindenhof geschenkt. Wir sind ganz fasziniert davon wie ähnlich sie ihrem Papa sieht. Wenn sie jetzt noch Nyngrás Temperament und Ragnars Gangvermögen geerbt hat stehen der kleinen Nanna wohl alle Türen offen.

 

Beitragsdatum: Sonntag, Mai 6, 2018 - 17:41