Back to top

Glossa, Lóló und Síða verstärken unser Team

Wie schön wenn man morgens aufwacht und schon wieder ein gesundes und munteres Fohlen vorfindet. Schöner können die Tage zur Zeit nicht beginnen.

 

Diesmal haben uns Geraldine, Skjona und Litför  die Freude gemacht und uns wieder drei äußerst außergewöhliche Fohlen geschenkt. Wir sind ja von Ragnars Farbvererbung schon interessantes gewöhnt aber Síða ist mit ihren Ganzkörpertupfen auch noch einmal was besonderes. Ihre Mutter Skjona hat die Geburt sehr gut gemeistert und kümmert sich sehr gut um ihren Nachwuchs. 

Geraldine ist reinerbig für Schecke also wußten wir dort schonmal, dass es bunt wird. Jetzt bleibt die spannende Frage ob die süße Glossa auch das Farbwechselgen ihres Vaters geerbt hat. Den Naturtölt hat sie auf jeden Fall schonmal mitbekommen.

Auch Litförs Fohlen war Liebe auf den ersten Blick. Sie brachte eine sehr hübsche Rappstute mit großem Stern und Schnippe auf die Welt.Lóló wird mit Síða und Nanna auf jeden Fall unseren Stutenstamm verstärken.

Beitragsdatum: Donnerstag, Juni 7, 2018 - 23:55