Back to top

Dynjandi erfolgreich in Bayern!

Dynjandi von der Feenhöhe ist ein wirklich außergewöhnlich, spannender Sohn von Dagfari frá Sauðárkróki und Debora von Osterbyholz. Der außdrucksstarke Renntölter ist in Bayern geboren und macht dort seiner neuen Besitzerin viel Freude. Neben seiner außergewöhnlichen Farbe (Braunfarbwechsler,mit blauen Augen, weißen Socken,Stern) überzeugt er vor allen Dingen mit seiner wahnsinnigen Tempovarianz im Tölt! Wenn das mal kein Spaßpferd wird!   Exterieur 7,7 Interieur 8,2  Gang 8,2 Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin zu diesem tollen Nachwuchspferd!

 

Leider ist Dynjandi und seine Mutter Debora von Osterbyholz im Oktober 2018 aufgrund von atypischer Weidemyopathie verstorben. Debora lag bei der morgendlichen Kontrolle tot auf der Weide. Wir sind unendlich traurig, dass es Dynjandi, trotz vollem Einsatz aller Beteiligten,auch nicht geschafft hat. Nach fünf Tagen in der Klinik musste er erlöst werden.

 

Beitragsdatum: Donnerstag, September 6, 2018 - 10:25