Back to top

Zwei neue Stuten aus dänischer Zucht!

Da ein Teil unserer Stammstuten uns schon sehr lange begleiten und unser sehr guter Feenhöhe-Nachwuchs noch zu jung ist, haben wir uns entschlossen unseren Stutenbestand zu erweitern. Neben den zwei erstklassigen Stuten vom Schloßberg, dürfen wir noch zwei ganz besondere Stuten aus dänischer Zucht bei uns begrüßen.

DK2014200407 - Skjóna fra Langtved  haben wir auf dem Gestüt Norderheide entdeckt und uns gleich in sie verliebt. Da wir bei unseren Stuten insbesondere auf den Charakter achten, passt die schöne Farbwechslerstute  mit ihrer freundlichen und liebenswerten Art perfekt zu uns. Skjona ist sehr leichtrittig und verfügt über jede Menge natürlichen Tölt.

DK2010200350 - Frekja fra Østrup  Wir können es selber noch garnicht fassen, dass bald diese außergewöhnliche Stute bei uns einziehen wird! Neben einer guten Abstammung, guter Eigenleistung und sehr schicken Nachkommen, hat Frekja auch noch eine nahezu einmalige Farbkombination! Windfarbfalbfarbwechsler mit Cremgen (getestet). Wir sind überglücklich!

 

Foto:Skjona mit freundlicher Genehmigung vom Gestüt Norderheide

 

Beitragsdatum: Mittwoch, November 13, 2019 - 09:45