Back to top

Wiedersehensfreude und Abschiednehmen!

Der Winter steht vor der Tür und für ein paar 2019er Nachkommen hieß es Abschiednehmen. Unsere vorwitzige Gleði, die sportliche Skaði und die ausdrucksstarke Fortuna sind schon in ihr neues zu Hause eingezogen und wir freuen uns, dass sie so passende neue Besitzerinnen gefunden haben. Demnächst heißt es auch für Kylia, unsere Jüngste, auf Wiedersehen aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit.

Am Wochenende gab es dafür ein Wiedersehen mit unserem Ragnar! Er wird am Hof schmerzlich vermisst aber umso mehr freuen wir uns, dass er auf dem Lindenhof in den allerbesten Händen ist und Andreas Trappe an ihm und seiner Ausbildung genaus so viel Freude hat wie wir. Auch unsere Soley hat sich nach kurzer Berittzeit sehr positiv entwickelt und  können jetzt für diese mutige und sehr selbstbewusste Stute, mit hervorragender Abstammung, ein gutes neues zu Hause finden.

Mitte Dezember wird es nochmal aufregend. Sowohl die mit Spannung erwarteten Þráinn frá Flagbjarnarholti Töchter treffen bei uns ein, als auch unser "Dänisches Einhorn" Frekja.

Beitragsdatum: Montag, Dezember 9, 2019 - 20:12