Back to top

DE2003210815-Dimmalimm vom Wiesenhof

Abstammung: 
Rasse:
Islandpferd
Geschlecht:
Stute
Jahrgang:
2003, Deutschland
Vater:
Glóni vom Wiesenhof
VV:
Gustur frá Grund
VM:
Kría vom Wiesenhof
Mutter:
Dagrenning frá Mosfellsbæ
MV:
Hlekkur frá Hofi
MM:
Tinna frá Borgarnesi

Dimmalimm verstärkt seit Anfang 2021 unsere Zucht. Wir freuen uns sehr über diese äußerst freundliche Fünfgangstute, die schon einige besondere Nachkommen gebracht hat.

 

Dimmalimms Vater: Gloni vom Wiesenhof

Glóni vom Wiesenhof ist ein gut gebauter und kräftiger Hengst, der nicht nur durch seine außergewöhnlich schöne Rotscheckzeichnung besticht. Er ist ausgeglichen, umgänglich und aufmerksam. Auch seine Gangverteilung ist ideal: Naturtölt mit großen Bewegungen der zum Trab hin auflöst und genug Energie hat, um Rennpass zu zeigen. Glónis Mutter Kria ist eine Naturtöltstute mit viel Energie.

Dimmalimms Mutter: Dagrenning frá Mosfellsbæ

Dagrenning ist eine schicke Stute mit großen Bewegungen, extremer Mechanik im Trab und Galopp und gutem Tölt. Sie ist aufmerksam, hat einen ansprechenden Charakter, ein gutes Temperament und arbeitet gern und willig mit.

Blacksmith: 
Samstag, Juni 19, 2021