Back to top

Randi von der Feenhöhe

Abstammung: 
Rasse:
Islandpferd
Geschlecht:
Hengst
Jahrgang:
2020, Deutschland
Farbe:
Rappe/Farbwechsler
Vater:
DE2015141043 Ragnar vom Lindenhof
VV:
IS2002187662 - Álfur frá Selfossi
VM:
DK1997207544 - Roðadís fra Gammelgaard
Mutter:
AT2002240808 - Litför von der Krähenweide
MV:
DE1987101380 - Yngri von Kramersbruch
MM:
IS1989225610 - Birta frá Breiðabólsstað

Auf Litförs Fohlen freuen wir uns immer besonders, denn bislang hat sie ihren Sanftmut immer auch an ihre Nachkommen weitergegeben. Ihre Kinder sind äußerst freundliche und sympathische Pferde, die neben jeder Menge Tölt eben auch perfekte Charaktereigenschaften mit sich bringen. Randis Vater ist der Elitehengst Ragnar vom Lindenhof, der 2019 schon seine Vererberqualitäten unter Beweis stellen konnte. Alle seine Fohlen konnten mit einer Note über 8,0 den Richter überzeugen. Randis Vollbruder Risi wurde letztes Jahr mit einer fantastischen Note von 8,15 beurteilt.