Back to top

DE2018141583 Glanni von der Feenhöhe

Abstammung: 
Rasse:
Islandpferd
Geschlecht:
Hengst
Jahrgang:
2018, Deutschland
Farbe:
Fuchs/Farbwechsler
Vater:
DE2012141104 Grisu vom Odinshof
VV:
DE1992110206 - Glaðnir vom Odinshof
VM:
DE2004222151 - Kápa von Osterbyholz
Mutter:
AT2012204244 - Farsæl vom Vindstaðir
MV:
IS2003186054 - Þórarinn (v. Vindstaðir) frá Oddhóli
MM:
AT2000240651 - Flugsæl vom Vindstaðir

Verkauft! Herzlichen Glückwunsch an die neuen Besitzer und ganz viel Freude mit dem tollen Kerl! Glanni ist ein sehr mutiges und aufgewecktes Fohlen. Er wächst artgerecht in einer großen Fohlenherde auf und wird von uns sehr gut umsorgt. Regelmäßige Wurmkuren,sowie Impfungen und die spätere Versorgung mit bestem Kraft- und Mineralfutter sind für uns selbstverständlich. Glanni zeigt vorwiegend ganz viel flüssigen Tölt und er wird eine gute Reitpferdegröße erreichen. Sein Vater ist ein sehr sympathischer, farbwechselnder Naturtölter der als ein absolut zuverlässiges und freundliches Reitpferd geschätzt wird. Seinen Fohlen vererbt er viel Tölt und oft seine Farbe. Glannis Mama ist eine elegante, langbeinige Stute mit sehr interessanter Abstammung.